Freiburger Meisterschaft der CH-Pferde 2024 in Plaffeien
, Piller Ramona
  • Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Jasmine zum Vizemeistertitel!
Concours 2024
, Piller Ramona
  • Freiburger Meisterschaft CH-Pferde und Festakt zur Einweihung der neuen Vereinsfahne - das waren die Highlights des diesjährigen Concours.
Wir haben eine Schweizermeisterin!
, Piller Ramona
  • 1. Rang R-Schweizermeisterschaft 2024 in Dagmersellen für Aline und Gretli.
Vereinsbräteln in Ritzenbach
, Piller Ramona
  • Gutes Essen, guter Wein und gute Gesellschaft - alles was man braucht!
Frühsommerausflug in Avenches
, Buntschu Carmen
  • Reproduktion, Galopprennen und ein Blick hinter die Kulissen des Agroscope. Ein rundum gelungener Frühsommerausflug in Avenches.
Reitverein Sense am Feldschiessen in Rechthalten
, Piller Ramona
  • Vielen Dank für euren Einsatz!
Kursabend Pferd und Recht
, Piller Ramona
  • Welche Rechte und Pflichten hat man in der Pensionspferdehaltung? Das und vieles mehr beantwortete uns Alain Gautschi, Gerichtspräsident Kanton Freiburg.
Helferessen
, Piller Ramona
  • Ohne unsere Helferinnen und Helfer ist es unmöglich unseren Concours jedes Jahr so erfolgreich durchzuführen. Deshalb hat das OK-Concours alle zu einem Helferessen in Garmiswil eingeladen.
Concours 2023
, Piller Ramona
  • Am alljährlichen Concours in Plaffeien auf der Pferdesportanlage Sense Oberland feierten wir gemeinsam 110 Jahre Reitverein Sense.
Frühlingsritt und Jass-Nachmittag
, Piller Ramona
  • Der Reitverein Sense hat am 23. April 2023 einen Frühlingsritt im schönen Forst in Neuenegg organisiert.
Freiburger Meisterschaften in Plaffeien 2022 und Galaabend
, Piller Ramona
  • Der Reitverein Sense durfte im Jahr 2022 die Freiburger Meisterschaften der Regionalen Springreiter/innen in Plaffeien organisieren.
Spalierstehen für Caroline und Marco
, Piller Ramona
  • Fein herausgeputzt und mit schönem Blumenschmuck konnten wir unsere langjährige Sekretärin festlich in Kerzers nach ihrer Trauung empfangen.