Willkommen im Reitverein Sense

Der Reitverein Sense ist ein Traditionsverein, der seit 1913 besteht. Unser Vereinsleben besteht aus: Reitkursen, Concours, Frühjahresausritt, Herbstanlass, Jurawochenende, Jass-Abend, Informationsabende, etc. Wir fördern ein breites Programm, damit jedes Mitglied aktiv mitmachen kann.

Auch im letzten Jahr hat der Reitverein Sense neue Pferdefreunde kennengelernt. An diversen Reitkursen und Vereinsanlässen haben wir neue Gesichter entdeckt. Wir freuen uns immer, wenn unser Verein mit seinen Aktivitäten neue ReiterInnen interessieren kann.

Möchtest Du auch Reitverein Sense Mitglied werden und so vom vielfältigen Angebot profitieren? Bist Du bereit, in unserem Verein aktiv mitzuarbeiten und Dich für die Interessen der Pferdebegeisterten einzusetzen? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Concours 2024

Am 24. und 25. August 2024 auf der Pferdesportanlage in Plaffeien.

Alle Informationen findest Du hier.

Die nächsten Events

Helferessen
Fr 25.10.2024 18:30 - 22:00
Lotto
So 10.11.2024 19:00 - 21:00
Generalversammlung 2024
Fr 28.02.2025 18:30 - 22:00

Das gesamte Jahresprogramm und alle Informationen findest du hier.

News & Berichte zum Vereinsleben

Freiburger Meisterschaft der CH-Pferde 2024 in Plaffeien
, Piller Ramona
  • Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Jasmine zum Vizemeistertitel!
Concours 2024
, Piller Ramona
  • Freiburger Meisterschaft CH-Pferde und Festakt zur Einweihung der neuen Vereinsfahne - das waren die Highlights des diesjährigen Concours.
Wir haben eine Schweizermeisterin!
, Piller Ramona
  • 1. Rang R-Schweizermeisterschaft 2024 in Dagmersellen für Aline und Gretli.
Vereinsbräteln in Ritzenbach
, Piller Ramona
  • Gutes Essen, guter Wein und gute Gesellschaft - alles was man braucht!